Oktoberfest des SC Wirtschaft Lanzenkirchen

Nach dem Meisterschaftsspiel am 12. Oktober gegen Lichtenwörth lud der SC Lanzenkirchen zum Oktoberfest. Das Spiel wurde leider 2:8 verloren. Beim Fest ging es dem Sportverein aber besser: Oktoberbier, Sturm, Stelze uvm. lockten viele Besucher zur Sportanlage. Im Zuge des Festes wurde Josef "Heissi" Heissenberger anlässlich seines 50er von Bürgermeister Bernhard Karnthaler für seine langjährige Unterstützung des SC Lanzenkirchen geehrt. Seit 1983 (!) ist er ehrenamtlich für den Verein tätig und nach wie vor eine tragende Stütze des SCL.

SCL_Oktoberfest 043.JPG

Am Foto: GGR Martin Karnthaler, SCL-Obmann Johann Dorfmeister und Bgm. Bernhard Karnthaler

SCL_Oktoberfest 017.JPG

Am Foto: Josef „Heissi“ Heissenberger wird von Bürgermeister Bernhard Karnthaler geehrt.

SCL_Oktoberfest 032.JPG

Am Foto – ein Teil der fleißigen Helfer: Manuela Müllner, Brigitte Dorfmeister, Petra Pichler, Sabine Rupp, Camelia Stina und Nina Aigner.

Weitere Fotos finden Sie HIER

15.10.2013 07:50