6 Jahre Security Access - Erfolg für Lanzenkirchner Unternehmer

Sich sicher zu fühlen zählt zu den Grundbedürfnissen, doch jeder Mensch hat seine ganz persönliche Auffassung von Sicherheit. In diesem Bewusstsein arbeitet die Security Access GmbH in Wiener Neustadt. Der Lanzenkirchner Unternehmer Harald Thurner lud anlässlich des 6 -jährigen Bestehens seiner Sicherheitsfirma zur Jubiläumsfeier. Bei gutem Essen und Trinken konnte man sich über die neusten Innovationen im Bereich der Sicherheitstechnik informieren.

Zu Security Access bemerkenswerten Angebotsportfolio gehören unter anderem hochwertige Alarmsysteme, Videoüberwachung und Zutrittssysteme sowie die Erstellung von komplexen Sicherheitskonzepten für private Haushalte, öffentliche Einrichtungen und die unterschiedlichsten Gewerbebetriebe.

Mehr Infos unter: www.security-access.at

DSC_0255 - Kopie.jpg

Am Foto vlnr: Erich Horejschi, GGR Martin Karnthaler, Harald und Daniela Thurner, Bgm. Bernhard Karnthaler, Hans Puchegger und Stefan Klinglmüller

07.10.2013 10:41