Rot Kreuz Fest Bad Erlach

Rot Kreuz Fest Bad Erlach am Samstag, dem 21. Sept. und Sonntag, dem 22. September 2013 welches diesjährig nicht wie üblich am Bauhofgelände Bad Erlach stattfand sondern erstmalig am Festplatz der Sportarena Bad Erlach veranstaltet wurde. Am Sonntag, wurden nach der Festmesse, die von der Pittentaler Blasmusik untermalt wurde, die Ehrengäste des Bad Erlacher Rot Kreuz Festes begrüßt:

IMG_5535_crop.jpg

v. l. n. r. Bezirksstellenleiter Stv. Wiener Neustadt Peter Beisteiner, Abschnittfeuerwehrkommandant Wr. Neustadt Brandrat Ing. Karl Ofenböck, Bezirksstellenleiter Stv. Neunkirchen Ing. Michael Bürger, Landesrettungsrat Mag. Stefan Koppensteiner, Ortsstellenleiter-Stv. Dr.med. Viktor Chlopcik, Bürgermeister der Marktgemeinde Lanzenkirchen Bernhard Karnthaler, Feuerwehrkommandant Bad Erlach HBI Franz Breitsching, Franz Kabinger, Vizebürgermeister Bad Erlach Alois Hahn, Michael Heitzer Rot Kreuzstelle Bad Erlach.

Herr Franz Kabinger, ein verdienter Rettungssanitäter der Marktgemeinde Bad Erlach feierte heuer sein 25. jähriges Dienstjubiläum. Die Rot-Kreuzstelle Bad Erlach und die gesamte Bevölkerung der Marktgemeinde Bad Erlach gratulieren Herrn Franz Kabinger sehr herzlich zu diesem Anlass.

26.09.2013 07:11