Eröffnung "Bad Erlacher Stub´n" im Grandhotel NÖ Hof

Seit vergangenem Freitag hat das Grandhotel NÖ Hof in Lanzenkirchen/Frohsdorf eine "Bad Erlacher Stub´n". Dieter Besta, der aus Bad Erlach stammende Hotelier, ließ es sich nicht nehmen, die schöne Stube seines Restaurants im Grandhotel NÖ Hof nach seiner Heimatgemeinde zu benennen. "Der NÖ Hof in Lanzenkirchen ist ein wichtiges touristisches Angebot in der Region rund um die Therme Linsberg Asia", so Nationalrat und Bad Erlachs ÖVP-Bürgermeister Hans Rädler. "Mit der Bad Erlacher Stub´n hat unsere Thermengemeinde jetzt eine Außenstelle -wenn man so will eine Botschaft - bekommen. Das freut uns natürlich sehr."
Text: NÖN

SAM_1408.JPG

Foto vlnr.: Thermenumlandgemeinden-Manager Wolfgang Fischl, ÖVP-Bürgermeister Hans Rädler, Elisabeth Besta, Dieter Besta und LEADER-Regionsgeschäftsführer Franz Piribauer

23.09.2013 07:50