Kostenlose Wärmebildaufnahme

Kostenlose Wärmebildaufnahme

Schöner, wärmer, heller . Sichern Sie sich Ihre kostenlose Wärmebildaufnahme!

Energiespar-Initiative der Marktgemeinde Lanzenkirchen in Zusammenarbeit mit Land NÖ und Wiener Neustädter Sparkasse

Gemeinsam mit der Energieberatung NÖ und der Wiener Neustädter Sparkasse lädt die Marktgemeinde Lanzenkirchen rechtzeitig zu Jahresbeginn alle Hausbesitzer zur kostenlosen Ermittlung von Energiesparmöglichkeiten und Beratung über optimale Maßnahmen und Förderungen.

Und so funktioniert‘s:

·  Mit Hilfe einer Wärmebildkamera werden in der Woche vom 28. Jänner – 3. Februar 2013 die
   Wärmeverlustquellen Ihres Hauses ermittelt.

·  Im Rahmen eines Beratungstages im März im Gemeindesaal Lanzenkirchen (Termin wird
   gesondert bekanntgeben) erhalten Sie die Wärmebildaufnahme Ihres Hauses.
   Unabhängige EnergieberaterInnen der Energie und Umweltagentur NÖ und Spezialisten der
   Wiener Neustädter Sparkasse informieren Sie zusätzlich in einem persönlichen Gespräch
   unverbindlich über mögliche Sanierungsmaßnahmen und deren Förderungen.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis 31. Dezember 2012 persönlich im Gemeindeamt, telefonisch unter 02627/45432 oder per E-Mail gemeinde@lanzenkirchen.gv.at unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer.

Nutzen auch Sie diese einmalige und kostenlose Gelegenheit. Informieren Sie sich aus erster Hand und sparen Sie mehr als 50 % Energiekosten. Ihrer Familie und unserer Umwelt zuliebe!

26.12.2012