Lanzenkirchner Abordnung beim Charity Adventlauf 2012 in Wr. Neustadt

Lanzenkirchner Abordnung beim Charity Adventlauf 2012 in Wr. Neustadt

Unter dem Motto " Laufend Freude schenken" fand am Sonntag 2.12.2012 wieder der traditionelle Adventlauf in und rund um Wr. Neustadt statt. Dabei wurden nicht Zeiten und Platzierungen ermittelt, sondern gemeinsame Spendengüter zu karitativen Einrichtungen gebracht. In vier verschiedenen Gruppen (von 5 bis 15 km) wurden Weihnachtsgeschenke im Gesamtwert von 25.000 Euro laufend verteilt.

Eine der vier Streckenpatenschaften übernahm der Lanzenkichner Sportwissenschafter Mag. Claus Bader, der mit seinem Sportinstitut diese Veranstaltung tatkräftig unterstützte. Gewohnt laufstark und für den guten Zweck mit dabei waren auch Helga und Jan Bader, Siedl Hazel, Traude Jeitler, Christine Tremmel, Karin Ludhammer, Wilhelm Pauschenwein, Therese Ungerböck und Susanne Dissauer.

Am Foto v.l.n.r.: Organisatorin Brigitte Linauer, Susanne Dissauer, Organisator Mag. Gerhard Goldsteiner, Helga, Jan und Streckenpate Mag. Claus Bader, Christine Tremmel, Traude Jeitler.

11.12.2012