Dreister Überfall auf die Trafik Panis!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

223626280_ci1523235[42754].jpg

Gestern, Mittwoch 7.11.12,  abends kurz vor 18:00 Uhr wurde die Trafik Panis, Hauptplatz 87, Ziel eines dreisten Überfalls. Ein maskierter Mann drang mit gezückter Pistole in das Geschäft ein und forderte den Inhaber Wolfgang Panis zur Übergabe des Geldes auf. Er warf seine Tasche auf den Ladentisch und rief "Money!"

Trafikant Wolfgang Panis

 

Aber er hatte nicht mit dem Mut des Trafikanten gerechnet, der diese Herausgabe einfach verweigerte. Der glücklose Möchte-gern-Räuber ergriff daraufhin die Flucht. Binnen weniger Minuten nach Alarmierung traf ein Großaufgebot der Polizei ein, sogar ein Hubschrauber wurde zur Suche eingesetzt.

Dennoch blieb die Aktion bislang erfolglos, der Räuber konnte flüchten.

Auf dem Foto: Trafikant Wolfgang Panis

AUFRUF AN DIE BEVÖLKERUNG:

Gesucht wird eine männliche Person, eher jünger, um 170 cm groß, schlank, glattrasiert, eher helle Hautfarbe, bekleidet mit dunkler Strickhaube, Sonnenbrille, mittellangem Parka und ausgestattet mit dunkler Stofftasche mit dünnem, mehrfarbigem Linienmuster; der Verdächtige sprach - wohl zu Tarnungszwecken - gekünsteltes Englisch, er flüchtete zu Fuß in Richtung des Bahnübergangs Schulgasse.

Es wurden auch zwei Erwachsene mit zwei Kindern zwischen 8 und 10 Jahren auf Höhe der ehem. Fleischerei gesehen, an welchen der Täter vorbeigerannt sein muss. Unsere Bitte: melden Sie sich, jeder Hinweis ist wertvoll!

Sachdienliche Hinweise an Kontrollinspektor Kogelbauer, Polizeiinspektion Bad Erlach, Tel. 059133-3373.

08.11.2012

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter