Generalversammlung der Landjugend Lanzenkirchen

222614952_ci1117004[42470].jpg

Am 25. November fand im Gasthof „Zur Burgenländerin“ in Ofenbach die Generalversammlung der Landjugend Lanzenkirchen statt. Neben den Rechenschaftsberichten über das vergangene Jahr war der Hauptpunkt die Neuwahl des Vorstandes. Dabei wurden Christoph Rodler als Obmann sowie Christoph Fingerlos als Obmannstellvertreter bestätigt. Neue Leiterin der Volkstanzgruppe ist Melanie Schwarz. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für ihre Amtszeit und freuen uns schon wieder auf ihre Beiträge zum kulturellen und gesellschaftlichen Leben in Lanzenkirchen!

Foto kl. - Der scheidende Vorstand v.l.n.r.: VBgm. Heidi Lamberg, Christoph Rodler, Karin Riegler, Bgm. Bernhard Karnthaler

Landjugend: Am Foto - Der neue Vorstand mit politischen Vertretern der Gemeinde v.l.n.r.: VP-GPO Mag. Thomas Heinold, Melanie Schwarz, (hinten) Karin Riegler, Katharina Rieck, Christoph Rodler, Bgm. Bernhard Karnthaler, (hinten) Jaquline Koller, Karina Koger, Christoph Fingerlos, VBgm. Heidi Lamberg, SP-GPO Karl Brandlhofer

28.11.2011