HLW Sta. Christiana Frohsdorf präsentiert das „Klassenzimmer der Zukunft“

222587179_ci1102421.jpg

Anlässlich der jährlich stattfindenden Messeveranstaltung INTERPÄDAGOGICA, die Mitte November im Messezentrum Wien stattfand, hat das Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur ein „Klassenzimmer der Zukunft“ zur Demonstration von individualisiertem Unterricht eingerichtet.

kl. Bild: Corina Kröll, Katharina Giefing

LehrerInnen und SchülerInnen der HLW Sta. Christiana Frohsdorf wurden eingeladen, Lernszenarien aus dem Fachbereich Küche und Service mit interaktivem Whiteboards zu demonstrieren. Frau Fachvorständin Birgit Huber hat gemeinsam mit Fachkolleginnen, sowie mit SchülerInnen des 3. und 4. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, diese neue, innovative Technologie anhand von Unterrichtssequenzen vorgestellt.

Dass die Wahl auf die HLW Sta. Christiana Frohsdorf gefallen ist, ist eine besondere Auszeichnung, auf die die Schule selbst, aber auch wir Lanzenkirchner stolz sein können!

Sta. Christiana

Bild vlnr.: Melanie Grabner, Julia Rohacek, DDipl. Päd. Gerlinde Gradwohl, Corina Kröll, Katharina Giefing

16.11.2011 15:00