Lanzenkirchner Gemeinderat belobigt

222575718_ci1095530.jpg

Bürgermeister Bernhard Karnthaler erhielt kürzlich von der Firma Ingrid L. Blecha GesmbH eine äußerst erfreuliche Information:

„Sehr geehrter Herr Karnthaler, ich wollte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass Ihr Gemeinderat Herr David Diabl, der bei unserem Unternehmen eine Lehre zum Großhandelskaufmann macht, nunmehr nicht nur die dritte Klasse der Berufsschule mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat, sondern auch bei einem 4-wöchigem Praktikum in Bristol, England sein Engagement und seine Wissbegierigkeit gezeigt hat.

Wir sind froh, David in unserem Team zu haben und wollen auch Ihnen zu Ihrem „guten Pferd im Stall“ gratulieren.“

Wir freuen uns über das Engagement unseres Lanzenkirchner Gemeinderats und gratulieren herzlich!

11.11.2011