Soccer City Matchsponsor bei Wr. Neustadts 1:1 gegen Austria Wien

222440833_ci1020581.jpg

Zwei Tage vor dem Meisterschafts-Heimspiel des SC Wiener Neustadt gegen die Wiener Austria in der tipp3-Bundesliga wurde in der Soccer City der Gebrüder Ernst, dem neuen Fußballfachgeschäft im Lanzenkirchner Gewerbepark, eine Pressekonferenz abgehalten. Anlass dafür war, dass die Soccer City für das am Sonntag stattgefundene Meisterschaftsspiel SC Wiener Neustadt gegen Austria Wien als Matchsponsor auftrat. Seitens des SC Wiener Neustadt standen Sportdirektor Peter Stöger und Kapitän Tomas Simkovic den Medienvertretern Rede und Antwort. Beide zeigten sich von der Soccer City äußerst angetan und betonten, so ein gut sortiertes Fußballfachgeschäft noch nie gesehen zu haben. Tomas Simkovic ließ sich sogar vom Verkäufer der Soccer City Karl Zodl hinsichtlich des aktuellsten Schuhwerk-Angebotes des Lanzenkirchner Fußballfachgeschäftes eingehend beraten. Die Gebrüder Markus und Stephan Ernst, Lanzenkirchens Bürgermeister Bernhard Karnthaler und auch die anwesenden Zaungäste wünschten sodann Peter Stöger und dem SC-Kapitän für das TV-Spiel am Sonntag alles Gute. Wie es sich gezeigt hat, sogar mit Erfolg. Schließlich war das 1:1 der Wiener Neustädter gegen die favorisierten Wiener eine kleine Sensation.

Soccer City Matchsponsor

Foto vlnr.: Bgm. Bernhard Karnthaler, Stephan Ernst, Peter Stöger, Tomas Simkovic, Markus Ernst

Soccer City Matchsponsor

Text und Fotos: Hans Tomsich