Rot Kreuz-Ortsstelle Bad Erlach: Vorstand für weitere 5 Jahre gewählt

221578946[41713].jpg

Bei der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung der Rot Kreuz-Ortsstelle Bad Erlach im Schulungsraum der Bad Erlacher Rot Kreuz-Ortsstelle wurden der Bad Erlacher Bürgermeister Abg. z. NR Hans Rädler als Ortsstellen-Obmann und der Bad Erlacher Gemeindearzt Medizinalrat Dr. Viktor Chlopcik als Obmann-Stellvertreter wiedergewählt. Die drei Ortstellen-Gemeinden Bad Erlach, Lanzenkirchen und Walpersbach sind durch Vzbgm. Alois Hahn, Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Bürgermeister Franz Breitsching ebenfalls im Vorstand vertreten. Die Funktionsperiode dauert fünf Jahre. Bei dieser Hauptversammlung konnte auch der nunmehr durch den Landesverband bestätigte Bezirksstellen-Obmann Mag. Thomas Bonfert begrüßt werden.

Foto vlnr: Wolfgang Sebesta, Vzbgm. Alois Hahn, Maria Horvath, Dr. Viktor Chlopcik, Mag. Thomas Bonfert, Bgm. Hans Rädler, Leopold Sebesta, Bgm. Bernhard Karnthaler

16.12.2010