Flohmarkt in der Volksschule

221512023[41655].jpg

Am 13. und 14. November organisierte Volksschuldirektorin Doris Benesch mit Zahnärztin Dr. Theresia Lichtenauer aus Schwarzau in der Volksschule Lanzenkirchen einen Flohmarkt, dessen Reinerlös das Schulprojekt "UEEA" in Ecuador unterstützt. Die Lehrerinnen der Volksschule Lanzenkirchen, die beiden Ordinationsteams von Dr. Theresia und Dr. Bernhard Lichtenauer, sowie Verwandte und Freunde der Organisatoren leisteten großartige Hilfe bei der Durchführung des Flohmarktes. Der Reinerlös von 2.200,- € wird im Jänner dem Schulgründer Diakon Heribert Hrusa persönlich übergeben werden.

Foto v.l.n.r.: Martina Karnthaler, Dipl.Päd.Kornelia Houszka, Pater Augustinus, VD. Dipl.Päd. Doris Benesch, Ordinationshilfe Maria Streng, Dr. Theresia Lichtenauer, Bgm. Bernhard Karnthaler, Dipl.Päd. Sabine Karas und Dipl. Päd. Frau Pichler

16.11.2010