Gäste des Malteser Hospiz beim SC Lanzenkirchen

221440598[41589].jpg

Beim letzten Heimspiel des SC Lanzenkirchen konnte eine Gruppe des Malteser Hospiz in Wien als Ehrengäste begrüßt werden. Die Verbindung des SC Lanzenkirchen und der Malteser Hospiz Wien besteht seit den Gschnas des SC Lanzenkirchen im Februar 2010, bei dieser Veranstaltung wurde auch der Matchbesuch vereinbart. Bei Obmann Fritz Embacher und dem sportlichen Leiter Günter Tuchschmidt kündigte der Kommandant der Malteserabordnung Mag. Anton Neulinger bereits ein „Wiedersehen“ am Faschingsgschnas 2011 an. Während des Spiel übernahm die Verpflegung für die acht Personen der SC Wirtschaft Lanzenkirchen. Nach dem Spiel lud der Bürgermeister die gesamte Gruppe der Malteser noch auf ein Essen in der Kantine ein.

04.10.2010