3 Jahre Security Access - Erfolg für Lanzenkirchner Unternehmer

221411032[41555].jpg

Der Lanzenkirchner Unternehmer Harald Thurner lud anlässlich des 3 jähriges Bestehens seiner Sicherheitsfirma zur Jubiläumsfeier.
Bei gutem Essen und Trinken konnte man sich über die neuen Innovationen im Bereich der Sicherheitstechnik informieren.
Sich sicher zu fühlen zählt zu den Grundbedürfnissen, doch jeder Mensch hat seine ganz persönliche Auffassung von Sicherheit. In diesem Bewusstsein arbeitet die Security Access GmbH in Wiener Neustadt.
Zu SecurityAccess bemerkenswerten Angebotsportfolio gehören unter anderem hochwertige Alarmsysteme, Videoüberwachung und Zutrittssysteme sowie die Erstellung von komplexen Sicherheitskonzepten für private Haushalte, öffentliche Einrichtungen und die unterschiedlichsten Gewerbebetriebe.

Kontakt:
SecurityAccess GmbH
Fischauer Gasse 164/5
A - 2700 Wiener Neustadt
T: +43 2622 88044
F: +43 2622 88044 - 10
office@security-access.at
www.security-access.at

Foto vlnr: Herbert Thurner, Margit Hafenscher, Elfriede Hofleitner, Johanna und Johann Thumberger, Franz Hofleitner, Geschäftsführer Harald Thurner, Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Daniela Thurner.

19.09.2010