Lanzenkirchner Ferienspiel – Das große Finale

221381157[41525].jpg

75 Kinder besuchten am 1. September das letzte Lanzenkirchner Ferienspiel des Jahres 2010. Bedingt durch das unbeständige Wetter fand es im Gemeindesaal und davor statt. "Ferienfest" war das Thema, und viele Spielstationen sorgten dafür, dass der Nachmittag für die gut gelaunten Kinder auch zum Fest wurde.

Ein erster Höhepunkt war die Enthüllung des Keramikbildes, das am Kreativnachmittag von den Kindern angefertigt worden war. Brigitta Nowak übernahm die künstlerische Leitung dieses wunderbaren Bildes, das nun im Gemeindesaal bewundert werden kann. Danke an dieser Stelle an die Firma Fuchs, die die Finanzierung dieses Bildes übernahm.

Zweiter Höhepunkt war die Zaubershow von Magic Tupf, der die Kinder immer wieder aufs neue begeistert. Auch sein Auftritt war für uns kostenlos, vielen Dank dafür.

Zum Abschluss bekam jedes Kind noch ein Geschenk. Jene Kinder, die die meisten Ferienspiele besucht hatten, durften sich über ein besonders Geschenk freuen.

Herzlichen Dank noch einmal an die vielen freiwilligen HelferInnen und für die Unterstützung der Firmen unserer Gemeinde.

Ich freue mich schon auf das Ferienspiel 2011.
Ihre Heidi Lamberg

Ferienfest 063.jpg