Lanzenkirchner Ferienspiel 2010 - Indien erleben

221359089[41509].jpg

Mehr als 50 Kinder besuchten am 18. August das 7. Ferienspiel "Indien erleben" im Pfarrsaal.

Es gab viel zu erleben: So wurde ein indischer Tanz einstudiert, Mandalas wurden gemalt oder mit bunten Sand bestreut, oder landestypische Lebensmittel verkostet.

Die indische Tracht, der Sari, wurde vorgeführt, außerdem durften sich die Kinder mit Henna selbst bemalen oder wurden durch die indischen Gäste bemalt.

Ein großer Dank gilt dem Weltladenteam rund um Mag. Christian Zettl, die die indischen Gäste organisierten und den Pfarrsaal für einen bunten, lehrreichen Nachmittag zur Verfügung stellten.

Auf dem Bild: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Mag. Christian Zettl und Organisatorin Vbgm. Heidi Lamberg mit Kindern und den indischen Gästen.

25.08.2010