KIGA-ERÖFFNUNG

220764450[41265].jpg

Am Freitag, den 23. Oktober 2009 hat Bgm. Rudolf Nitschmann im Beisein von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den Aukindergarten offiziell eröffnet. Bgm. Rudolf Nitschmann konnte unter den geladenen Gäste unter anderem die Vertreter der Nachbargemeinden sowie NR Hans Rädler, 3. Landtagspräsident Bgm. Alfredo Rosenmaier, L.Abg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer und Bezirks- hauptmann Dr. Philipp Enzinger begrüßen. Ebenso sind einige Eltern der Kindergartenkinder und zahlreiche Gemeindebürger erschienen um sich ein Bild des neunen Kindergartens zu machen. Die Ansprachen wurden durch Aufführungen der Kindergartenkinder sowie der Eisenbahnermusik Flugrad aufgelockert. Danach wurden die Gäste zu einer Besichtigung der neunen, freundlich gestalteten Kindergartenräume sowie des großzügig angelegten Gartens eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Sta. Christiana.

Eröffnung _Kiga2.JPG

Foto: Hans Jörg Steiner