Hochwasser-Soforthilfe - Fa. HORNBACH

220550504[41195].jpg

Die Fa. Hornbach hat der Marktgemeinde Lanzenkirchen in einem Schreiben mitgeteilt, dass auf Grund der schweren Überschwemmungen in den letzten Tagen, allen Betroffenen unserer Gemeinde, eine Hochwasser-Soforthilfe gewährt wird.
Bis zum 31. August 2009 bietet die Fa. Hornbach einen Hochwasser-Nachlass von 20 % auf sämtliche Artikel, die in Ihrem Markt gekauft werden.
Um diesen Hochwasser-Nachlass zu erhalten, ist von den Betroffenen lediglich das beigefügte Formular auszufüllen und dieses durch die Marktgemeinde Lanzenkirchen bestätigen zu lassen.
Mit dieser Hochwasser-Soforthilfe hoffet die Fa. Hornbach zumindest in finanzieller Sicht einen kleinen Beitrag für die Betroffenen leisten zu können.

Datei herunterladen: PDFAntragsformular

06.07.2009