Eröffnung Lauf & Walking Park Lanzenkirchen

220546234[41193].jpg

Am 30. Juni 2009 wurde durch Bürgermeister Rudolf Nitschmann der Lauf & Walking Park Lanzenkirchen offiziell eröffnet.
Bgm. Rudolf Nitschmann konnte unter den geladenen Gäste unter anderem die Vertreter der Nachbargemeinden sowie NR Hans Rädler begrüßen.
Dieses Projekt wurde von der Fa. RUNNERSFUN erstellt und umgesetzt. Der Lauf & Walking Park Lanzenkirchen ist ein Teil der „Bewegungsarena Linsberg Asia“ welche mit den Thermengemeinden Bad Erlach, Pitten und Schwarzau ins Leben gerufen wurde.
In unserer Gemeinde wurden 8 Strecken – in unterschiedlicher Länge und für jede Kondition – für den Lauf & Walking-Begeisterten geschaffen. Start und Ziel sind jeweils beim Gemeindeamt angesiedelt. Streckenpläne gibt’s beim Gemeindeamt. Für die Patenschaft der Lanzenkirchner Strecken konnten nachstehende Betriebe gewonnen werden: Gasthaus Art, Lanzenkirchen, Heuriger Döller, Katzelsdorf, Heuriger Böhm, Katzelsdorf und Intersport Dvorak, Neunkirchen.

IMG_1462.jpg

Foto v.l.n.r: Angelika u. Helmut Döller, Beatrix Dvorak, Herbert Böhm, Bernhard Art

01.07.2009