Spielplatzeröffnung mit LR Johanna Mikl-Leitner

220487667[41171].jpg

Am Freitag, den 29. Mai 2009 fand die offizielle Eröffnung des neuen Kinderspielplatzes in der Leitha-Au mit LR Johanna Mikl-Leitner da. Aufgrund des schlechten Wetters musste die Eröffnung zwar in den Turnsaal der HS Lanzenkirchen verlegt werden, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. In Anwesenheit von BR Preineder, Bezirkshauptmann Dr. Enzinger, sowie der Gemeindevertretung unter der Führung von Bürgermeister Nitschmann sprach LR Mikl-Leitner der Marktgemeinde Lanzenkirchen ihren Dank und ihre Anerkennung für die Umsetzung dieses Projektes aus. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Hauptschulchor Lanzenkirchen.

Foto v.l.n.r.: Vizebgm. Martin Gruber, GGR Bernhard Karnthaler, LR Johanna Mikl-Leitner, Bgm. Rudolf Nitschmann, GR Karl Brandlhofer

Scheck Chor.jpg

02.06.2009