Familienfest der Kleinen Leonardos in Lanzenkirchen

219822020[41021].jpg

Kleine Künstler und Forscher ...

Genau richtig für kleine Künstler und Forscher präsentierte sich das Familienfest der Kleinen Leonardos mit seinen Experimente-Stationen. Farben, Klänge, und Wasser waren nur einige Themen, die es für die Gäste unter fachmännischer Anleitung zu erforschen galt. Das Interesse war groß, die Aha-Erlebnisse unzählig. Einer der Höhepunkt des Festes war zweifellos das Mitmachtheater, das die Kinder in die Welt des Zirkus entführte.

Lanzenkirchens Vizebürgermeister Martin Gruber unterstrich in seiner Eröffnungsansprache die Bedeutung der Kindergruppe für den Ort: eine qualifizierte Betreuung der Kinder ist in Lanzenkirchen ab dem Alter von einem Jahr möglich.

Foto: Dr. Brigitta Rupp, Leiterin der Kindergruppe (li) und Vizebgm. Martin Gruber mit Kindern und Betreuerinnen der Kleinen Leonardos

05.08.2008