Betriebsbesuch bei der Tierarztpraxis Samm

Dieses Jahr feiert die Tierarzt Dr. Bernhard Samm ein besonderes Jubiläum: Seit über 15 Jahren wird in seiner Praxis in Lanzenkirchen „vom Igel bis zum Großtier“ beste Betreuung geboten. Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz besuchten deshalb die Praxis und wünschten weiterhin alles Gute. Das Team von Dr. Bernhard Samm gilt als Experten im Pferde-, Rinderbereich und Kleintierbereich. Er selbst gilt als unkomplizierter Helfer für Haustiere und auch für landwirtschaftliche Nutztiere. Samm selbst ist auch Mitglied des Ortsbauernrates in Lanzenkirchen.

Dr. Bernhard Samm: „Als Bauernsohn erlebte ich den Umgang mit Tieren von frühester Kindheit als selbstverständlich. Daraus entstand auch mein Berufswunsch.“

Mehr Infos unter: www.tieraerzteteam-lanzenkirchen.at

samm.jpg

Am Foto vlnr: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Tierarzt Dr. Bernhard Samm, Vanessa Woltran, Mag. Janka Riedenauer, Mag. Anke Jäger, ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz