Siegerehrung der Sparkasse-Lauftour

Im Grandhotel Niederösterreichischer fand die alljährliche große Sparkasse-Lauftour-Ehrung statt. Lauftour- Organisator Dino Struger konnte die geschäftsführenden VP-Gemeinderäte Sabina Doria und Martin Karnthaler sowie weitere Sponsorenvertreter begrüßen. Präsidentin Herta Margarete und Sandor Habsburg-Lothringen vom „Verein zur Förderung des Friedens“, der die Patronanz über die Lauftour übernommen hat, waren anwesend.

Aus Lanzenkirchner Sicht sehr erfreulich: Patricia Eidler und Mag. Christine Tremmel erreichen ihrer Wertung den 1. Platz . Organisator Dino Struger wurde der Orden „Flame of Peace“ verliehen. Wir gratulieren!

Mehr Fotos unter: Siegerehrung Teil 1 und Teil 2

IMG_4323.JPG

Am Foto vlnr: Patricia Eidler, Mag. Christine Tremmel, Herta Margarete und Sandor Habsburg-Lothringen, Dino Struger, die Gemeindevorstände Sabina Doria und Martin Karnthaler

17.11.2015 08:34