Gästemagazin: Ein neuer Blickwinkel auf die Schönheiten der Thermengemeinden

222423966[42277].jpg

„Zu Gast daheim“ nennt sich das kürzlich erschienene Gästemagazin, welches in einer Auflage von 20.000 Exemplaren gedruckt wurde. Es ist nahezu jedem Haushalt der fünf Thermengemeinden Bad Erlach, Katzelsdorf, Lanzenkirchen, Pitten und Walpersbach per Post zugegangen. Ausgenommen waren nur jene Haushalte, die keine Werbesendungen empfangen wollen. Der überwiegende Teil der Auflage wurde vom Vertriebspartner Mediaprint der „Kronen-Zeitung“ in Teilen der Bezirke Wiener Neustadt und Neunkirchen beigelegt. Weiters liegen noch zahlreiche Exemplare in den Gemeindeämtern, der Therme Linsberg Asia und in zahlreichen gastronomischen Betrieben auf.

Das Gästemagazin ist auf hochwertigem Papier sehr farbenfroh gestaltet und informiert über das Tourismusangebot rund um die Therme Linsberg Asia. Im gleichen Maße soll es aber auch den Bewohnern der Gemeinden einen neuen Blickwinkel auf ihre wunderschöne Heimat mit ihren natürlichen Gegebenheiten und Veranstaltungen ermöglichen.

Das aktuelle Gästemagazin finden Sie Datei herunterladen: PDFhier online.

01.09.2011