Frohsdorfer Hauptstraße wurde erneuert

222414554.jpg

Von Montag bis Mittwoch vergangener Woche wurde die Verschleißschicht der Frohsdorfer Hauptstraße von der Fa. Allbau erneuert. Im Zuge dessen wurden auch die Nebenanlagen rund um das Unterortplatzl neu und vor allem kostengünstig asphaltiert. Die Kosten für die Erneuerung der Hauptstraße wurden vom Land NÖ übernommen, die der Nebenanlage von der Marktgemeinde Lanzenkirchen. Während der Bauarbeiten kam es kaum zu Verkehrsbehinderungen.

„Wir bedanken uns beim Land NÖ für die Erneuerung der Frohsdorfer Hauptstraße. Weiters freut es mich, dass die Verschönerungsmaßnahmen um das Unterortplatzl weiter vorangehen“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

baustelle frohsdorf 03.jpg

baustelle frohsdorf 01.jpg

Am Foto – sehr heiß war es bei den Arbeiten: Josef Kögler (NÖ Straßenmeisterei), GR Manfred Grimm, Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Polier Johann Hödler (Fa. Allbau).

29.08.2011