Präsentation Wettbewerbssieger Ortszentrum

Am Mittwoch, dem 1. Juli wurde im Gemeindesaal der Gewinnerentwurf des Realisierungswettbewerbs des öffentlichen Raumes für das neue Ortszentrum vorgestellt.

Neben einer Präsentation des Entwurfes und der Erklärung des Gewinnerteams (3:0 Landschaftsarchitekten mit Franz ZT GmbH und Rosinak & Partner ZT GmbH als Konsulenten) wurde auch die Juryentscheidung näher erläutert. Weiters waren alle Entwürfe des Wettbewerbs ausgestellt.

LzkHauptpProjPräs.jpg

Am Foto (vlnr): Eduard Handler (Raika), MArch. Philipp Soeparno (3:0), Altpfarrer Anton Zach, DI Patricia Liske-Weniger (Betreuer Wettbewerb), DI Daniel Zimmermann (3:0) Bgm. Bernhard Karnthaler, DI Oliver Gachowetz (3:0), DI Alice Grössinger (Jurymitglied), DI Benedict Marginter (Jurymitglied) und Dir. Karl Scherleithner (Raika)

02.07.2015 14:03