Grünschnitt-Ausflug

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

222282763[42101].jpg

Am 15. Juni machten die Mitglieder der „Grünschnittpartie“ einen Ausflug. Er begann bei der Einstiegstelle Gasthaus Thurner und danach ging es ab nach Liebing, das an der Nordgrenze des Naturparks Geschriebenstein – Irottkö liegt. Dort wurden die größten Kastanienbäume Mitteleuropas mit Baumkronen über 10 Meter Durchmesser bewundert.

Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Gerersdorf ins Freiluftmuseum und danach zum Abschluss nach Heiligenbrunn in eine typische Buschenschank. Hauptorganisator und Reiseleiter war Herbert Siegl.

Übrigens: die „Grünschnittpartie“ trifft sich jeden Samstag zu einem kleinen Frühschoppen vor dem Gasthaus Thurner.

Mehr Fotos unter: https://picasaweb.google.com/102212145108101095989/GrunschnittAusflug

Fotos: H.J. Steiner

Grünschnitt 40x60.JPG

Foto: Gruppenfoto mit allen Teilnehmern

Grünschnitt b 15x20.JPG

Foto: geselliger Ausklang im Buschenschank

18.06.2011

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter