Weihnachtsgeschenke für Jugendliche

221595038[41731].jpg

Am Mittwoch den 22. Dezember überbrachte Jugendgemeinderat David Diabl Weihnachtsgeschenke an die Kinder und Jugendlichen im kürzlich wiedereröffneten Jugendcontainer. Die anwesenden Kinder und die Aushilfsbetreuerin Susanne Dissauer freuten sich über den Besuch des Junggemeinderates. „Mir ist wichtig das die Jugendlichen eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten bekommen. Weiters freut es mich das der Jugendcontainer sehr gut angenommen wird und die Betreuerin Julia Mac Gowan anscheinend für den Container die richtige Betreuung ist“, so David Diabl. Weiters überbrachte David Diabl noch Weihnachtspräsente an die beiden Jugendfeuerwehren Föhrenau und Kleinwolkersdorf.

Am Bild – im Jugendcontainer: Nadine Grundtner, Betreuerin Susanne Dissauer, Antoinette Deibl, Kevin Reithofer, Julian Stulik, Oliver Reithofer gemeinsam mit Jugendgemeinderat David Diabl (mitte)

23.12.2010