Weihnachtsfeier des SC Wirtschaft Lanzenkirchen

222658060_ci1138121[42528].jpg

Am Samstag traf sich der SC Wirtschaft Lanzenkirchen zur vorweihnachtlichen Feier im Ghf. Thurner.

Rund 40 Personen lauschten den Ansprachen des Obmannes Fritz Embacher sowie des Bürgermeisters Bernhard Karnthaler. Letzterer hob die Bedeutung des Sportvereines für Lanzenkirchen hervor und überreichte im Namen des Landeshauptmannes Urkunden an den Verein und im besonderen an seinen Obmann für seinen herausragenden Einsatz.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde aus.

Am Foto: GGR Valentin Schieder, Zeugwart Josef Heissenberger, Fritz Embacher und Bgm. Bernhard Karnthaler bei der Übergabe der Ehrenurkunde

SCL

Foto: Dennis Tasic, Obmann Fritz Embacher, Dominik Halbwachs, GGR Valentin Schieder, Matthias Hofbauer, Andreas Schmidt, Trainer Andreas Buchleitner und Bgm. Bernhard Karnthaler

18.12.2011