Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen

222682829_ci1151295.jpg

Herzergreifend und professionell waren die 130 Schüler der Volksschule Lanzenkirchen am Freitag, den 23.12.2011 bei ihrer Weihnachtsfeier.

ff
Nicht nur manche Eltern hatten Tränen in den Augen als die Kinder, verteilt auf 8 Klassen und unterrichtet von 13 Lehrern, im neuen Gemeindesaal sangen, tanzten und Theater spielten. Auch auf Englisch wurde vorgetragen und gesungen! Besonders das gemeinsame Abschlusslied (siehe Video) brachte das begeisterte Publikum ins Entzücken.

Gratulation an alle Schüler, Lehrern und an Frau Dir. Doris Benesch für diese tolle Veranstaltung. Dank gilt auch den Eltern und dem Elternverein unter der Leitung von Frau Mag. Andrea Futschik für das Organisieren von Speisen und Getränken.

trompete

rr