Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen

Am 16. Dezember fand im Gemeindesaal die alljährliche Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen statt. Direktorin OSR Doris Benesch durfte Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Frau Pflichtschulinspektorin RR Christine Pollak, die Obfrau des Elternvereins Hazel Siedl, RR Willibald Schabauer, die Direktorin der NMS Lanzenkirchen Andrea Kohlert und in Vertretung des amtsführenden Landesschulpräsidenten Mag. Johann Heuras, Ing. Johannes Trümmel begrüßen.

Die Schüler der Volksschule boten in Zusammenarbeit mit der Musikschule Katzelsdorf ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm, das sie mit sichtbar großer Freude den Zuschauern vorführten. Die Schüler und Lehrer der Volksschule bedankten sich bei allen Mitwirkenden, bei den Schülereltern und bei der Chefin des Restaurants Adrienn für ihre Unterstützung, wünschten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neujahr 2017.

Anschließend durfte der Elternverein unter der Leitung von Hazel Siedl unzählige Gäste bewirten, die bei bester vorweihnachtlicher Stimmung die angebotenen Köstlichkeiten genossen.

Adventfeier VS

Am Foto (vlnr): 1. Reihe: Vizebgm. Heide Lamberg, Zamir Majidi, Verena Reischer, Isabella Faltl, Jule Einhaus, Leo Wolf, Isabella Puchegger, Jana Rodler, 2. Reihe: VP-Obmann GR Markus Kitzmüller-Schütz, BSI i.R. RR Willibald Schabauer, Ing. Johannes Trümmel (LSR f. NÖ), VS-Direktorin OSR Doris Benesch, Bgm. Bernhard Karnthaler, PSI RR Christine Pollak, Musikschuldirektor Josef Vocitko

19.12.2016 10:00