Weihnachtsfeier der Volksschule

Weihnachtsfeier der Volksschule

Am 23. Dezember fand im Gemeindesaal die alljährliche Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen statt. Direktorin Doris Benesch durfte Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Gattin, Vizebürgermeisterin Heide Lamberg mit Gatten, Bezirksschulinspektor Willibald Schabauer, die Obfrau des Elternvereines Hazel Siedl, die Direktorin der NMS Lanzenkirchen Andrea Kohlert und in Vertretung des amtsführenden Landesschulrats- präsidenten Hermann Helm, Ing. Johannes Trümmel, begrüßen.

Die Schüler boten ein abwechslungsreiches Programm, dass sie mit sichtbar großer Freude den Zuschauern vorführten. Die Schüler und Lehrer der Volksschule wünschten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neujahr 2015.

Mehr Fotos klicken Sie HIER

IMG_2065.JPG

Am Foto: Willibald Schauber, Ing. Johann Trümmel, Eduard Handler, Direktorin Doris Benesch, Josef Vocitko, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Vzbgm. Heide Lamberg und Anton Zach mit den Volksschulkindern

23.12.2014 13:27