Trachtenball in Lanzenkirchen

Grafik

Gemeinde Lanzenkirchen

Toller Besuch beim ersten Ballevent der heurigen Saison am 22. Oktober im Gemeindesaal. Viele Gäste waren gekommen, um sich unter dem Ehrenschutz von Bgm. Bernhard Karnthaler und mit "Echt Austria" blendend zu unterhalten. Unter den Ehrengästen: Bundesrat Martin Preineder, Vzbgm. Heide Lamberg, MAPEI-Geschäftsführer Mag. Andreas Wolf und viele mehr. Die Eröffnung wurde gekonnt von VP-Obmann Markus Kitzmüller gemeistert. Die Zumba Gruppe Enikö Harruk“ war für die Mitternachtseinlage verantwortlich, die Gäste waren sichtlich begeistert. Die JVP Lanzenkirchen sorgte sich in der Bar um die Gäste.

IMG_6736

Mehr Fotos unter: Trachtenball 2016

IMG_6712

Fototext vlnr: Organisator Martin Karnthaler, Mag. Andreas und Anita Wolf, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Sabine Simmel, VP-Obmann Markus Kitzmüller