Saisonauftakt des Tennisclubs Lanzenkirchen

Der Tennisclub Lanzenkirchen eröffnete die Saison.

Unter Obmann Christian Radinger ist die Frühlingssaison feierlich eröffnet worden. Der Tennisplatz ist für die Spieler bestens vorbereitet, am Eröffnungstag erfolgte das Freundschaftsspiel des Union TC Lanzenkirchen gegen das Polizeiteam Wr. Neustadt. Bürgermeister Bernhard Karnthaler: „Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier am Tennisplatz stehe. Neben einem sehr erfolgreichen Fußballverein haben wir nun seit letztem Jahr in Lanzenkirchen einen Tennisclub bei dem die Mitglieder frei oder im organisierten Match spielen können. Obmann Christian Radinger hat mir auch verraten, dass in Zukunft die Jugendarbeit und Zusammenarbeit mit den Schulen forciert wird!“.

Christian Radinger: „Wir haben 2023 den Union Tennisclub gegründet und haben nun mit zahlreichen Freiwilligen den Tennisplatz revitalisiert und heißen nach wie vor neue Mitglieder herzlich willkommen. Möglich gemacht haben den grandiosen Saisonstart auch unsere Sponsoren, bei denen ich mich herzlich bedanken möchte.“

Die Eröffnung fand bei Speis und Trank den gemütlichen Ausklang.

GruppenfotoGR Philipp Simpliceanu, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Manfred Köffler, Christian Radinger, Simon Königsreiter, Peter Förstl, Johann Haas , Andi Prinz, GR Jochen Panzenböck, Lukas Radinger.

15.04.2024 10:18