Koglbauer Tina - Cranio Sacral & Shiatsu Praxis

Gemeinde Lanzenkirchen

Liebe Leser/innen!

Cranio Sacral & Shiatsu Praxis

Logo_1.jpgUnser Körper reagiert auf Stress oder auf traumatische Erfahrungen mit Anspannung. Die entstandenen Spannungsmuster führen zu einem eingeschränkten Energiefluss und es manifestieren sich unterschiedlichste Symptome und chronische Unausgeglichenheiten: Physisch, emotional, psychisch, spirituell.

Das System„Körper – Geist – Seele“ muss sehr viel Energie zur Verfügung stellen um diese Stressmuster und Kompensationen in Gewebe und Struktur aufrecht zu erhalten. Die Lebenskraft wird immer mehr in diesem Stresssystem gebunden und die dafür aufgewendete Energie steht im Alltag nicht mehr zur Verfügung. Folgend fühlen sich Menschen chronisch erschöpft oder unproduktiv. Die Anwendung von Cranio Sacral und Shiatsu kann dem entgegenwirken und die drei Bereiche „Körper - Geist – Seele“ in Einklang bringen.

Anwendungsbereiche_1.jpg

Ziel der Behandlung ist die Linderung der Symptome und eine Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Für Babys, Kleinkinder, Jugendliche, Erwachsene, Schwangere und Senioren geeignet. Jeder darf sich eine Behandlung gönnen.

Aktion für Neukunden!!! Im November € 40,- die Behandlung (Dauer ca. 60 Minuten)

Alles Liebe

Tina Koglbauer

PS: Ich selber gehe sehr gerne zu Cranio oder Shiatsu Behandlungen, auch wenn mir einmal nichts fehlt, einfach um mir etwas Gutes zu tun! Es muss ja nicht immer ein Wehwehchen der Grund sein sich etwas zu gönnen ;-)!

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Dipl. Shiatsu Praktikerin