Holzbau Gobauer GmbH

Foto für Holzbau Gobauer e.U.

Gemeinde Lanzenkirchen

Seit 1961 und mittlerweile in 3. Generation, steht unser Unternehmen für innovativen Holzbau.

Neben dem klassischen Holzbau wie das erbauen von Carports, Pergolen, Dachstühlen oder Terrassenböden, sind wir auch bei der Planung und der Umsetzung von Einfamilienhäusern oder Zubauten in Holzbauweise der richtige Ansprechpartner - ökologisch und nachhaltig.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Zimmerei:                                                                             Verpackungsholz:

- Holzriegelbau                                                                    - Holzpaletten im Sondermaß

- Dachstühle                                                                        - Holzpaletten in Sonderlänge bis 13 m

- Pergolen, Carports, Vordächer                                      - Transportkisten aus Holz

- Neubauten, Zu- und Umbauten                                    - Holzverpackungen mit IPPC Zertifizierung

- Innenausbauten

- Sanierungen

- Gartenhäuser, Poolhäuser

- Holzterrassen und Holzfassaden

- Zäune

- Selbstbausätze

- 3D Visualisierungen

- Einreichpläne, Polierpläne, Detailpläne

- Energieausweise

Holzbau-Meister

Kontaktdaten von Gobauer Martin
NameGobauer Martin

Ansprechperson 2

Kontaktdaten von Gobauer Cornelia, M.A.
NameGobauer Cornelia, M.A.

Kontaktdaten von Holzbau Gobauer GmbH