Energiegemeinschaft Lanzenkirchen gegründet

Die Energiegemeinschaft Lanzenkirchen hat in ihrer ersten Mitgliederversammlung einstimmig den Vorstand gewählt.

DI Manfred Bürger hielt einen spannenden Impulsvortrag zu allg. Möglichkeiten der Energiegemeinschaften und dem derzeitigen Energiemarkt allgemein. Nach den Dankesworten leitete Bürgermeister Bernhard Karnthaler und der Vorstand wurde einstimmig gewählt:

• Obfrau: GGR Sabina Doria
  • Obfrau Stv.: DI Manfred Bürger
  • Kassier: Bürgermeister Bernhard Karnthaler
  • Kassier Stv.: Bernhard Jeitler-Haindl, MSc.
  • Schriftführerin: Mag. Johanna Netousek
  • Schriftführerin Stv.: Johannes Doria

In die Energiegemeinschaft kann Strom geliefert, bezogen und/oder getauscht werden. Der Preis liegt ab 1. Mai bei EUR 0,12 pro kWh (exkl. USt.) sowohl für Einlieferung als auch Bezug.

Haben auch Sie Interesse in die Energiegemeinschaft lokalen Strom (PV-Anlage) zu liefern oder zu beziehen? Dann bekunden Sie bitte Ihr Interesse hier: https://energiegemeinschaften.ezn.at/lanzenkirchen#vormerken

VorstandsmitgliederAnna Göbner, Kathrin Holzner (beide EZN) und die Vorstandsmitglieder: Obfrau Stv. DI Manfred Bürger, Obfrau GGR Sabina Doria, Kassier Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Schriftführerin Mag. Johanna Netousek, Schriftführerin Stv. Johannes Doria, nicht am Bild: Kassier Stv. Bernhard Jeitler-Haindl, MSc.

17.04.2024 10:09