Alfred, lieber Fredl — du wirst fehlen.
Mit Alfred Tatar ist nicht nur eine große Persönlichkeit des österreichischen Fußballs von uns gegangen, sondern auch ein großer Lanzenkirchner. Ein Mensch mit Haltung, Herz, Humor und einer klaren Meinung. Einer, der die Leitha und die Au geliebt hat und sich in Lanzenkirchen zuhause und wohlgefühlt hat. Fredl war ein geschätzter Freund.
Fredl war Fußballprofi, Trainerlegende, Moderator und Experte — vor allem aber ein Mensch, der immer authentisch geblieben ist. Kompetent, schlagfertig, herzlich und stets zur Stelle, wenn man ihn gebraucht hat.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn geschätzt und gern gehabt haben.
Mach’s gut, Fredl
Bürgermeister Bernhard Karnthaler war auch privat mit Alfred "Fredl" Tatar befreundet, hier gratulierte er ihm zum 50er.
Bürgermeister Bernhard und Martina Karnthaler mit Frenkie Schinkels und Alfred Tatar.