Wie jedes Jahr war die Bücherei Lanzenkirchen auch heuer wieder mit einem Stand beim „Kleinen Genussmarkt“ vertreten. Die perfekte Gelegenheit für alle Leseratten, sich mit frischen Büchern einzudecken und danach direkt auf dem Liegestuhl zu entspannen! Das Team der Bücherei bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die dem Bücherflohmarkt trotz tropischer Temperaturen einen Besuch abgestattet haben.

